Altersvorsorge Versicherung Vermögen Immobilien Finanzieren
Altersvorsorge    Versicherung    Vermögen    Immobilien   Finanzieren

Geld   Anlagen   Sparen

 "Sind meine Anlagen auf meine Risikobereitschaft abgestimmt und passen meine Ertrags-Erwartungen zu den Anlagezeiträumen"?

 

Ziele

Liquiditätssteuerung, Vermögensanlage, lebenslange Einkommenssicherung, Altersvorsorge, Eigenkapital Immobilie, Autokauf, eigene Ausbildung oder die ihrer Kinder

 

Anlagezeiträume

kurzfristig, mittelfristig, langfristig

 

Anlegertyp

konservativ und eher sicherheitsorientiert oder ertragsorientiert bis spekulativ

 

Anlagerisiken

Welche Schwankungstoleranzen der Kapitalmärkte können toleriert werden oder sind feste Erträge und Auszahlungen notwendig beziehungsweise erwünscht?

 

Zins-/Renditerwartungen

Passen die Ertrags-Erwartungen zum Anlageprodukt und den kalkulierbaren Risiken?

Für die Umsetzung greife ich auf qualitätsgeprüfte Fondsgesellschaften, renommierte Vermögensverwalter und ETF´s zu. Eine Bewertung ihrer Anlagen und deren Risiken im Marktumfeld gehört zu den ersten Aufgaben und biete ich ihnen unverbindlich an.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt